Leistungen für
Vollmachtgeber

Sie benötigen Hilfe und möchten nicht in die gesetzliche Betreuung fallen?

Als Verband berufsmäßig Bevollmächtigter e.V. sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, qualifizierte Personen, bei der Ausübung ihrer wichtigen Tätigkeit zu unterstützen.

Gerne stellen wir Kontakt zu unseren Mitgliedern her und verweisen höflich auf unsere Rubrik „Verbandsmitglieder“ auf dieser Internetpräsenz.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Rechtsrat erteilen dürfen. Wir sind auch nicht etwa eine Aufsichtsinstitution für Personen, die berufsmäßig bevollmächtigte Tätigkeiten ausüben. Dennoch legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Verbandsmitglieder mit den ethischen Standards unsers Verbandes einverstanden erklären und sich regelmäßig zur qualifizierten Ausübung ihrer Tätigkeit aus- und fortbilden.

In Verbindung bleiben

Leipziger Platz 9

E-Mail: info@vbb-verband.de
Telefon: +49 (0) 7275 91 48 90

Rufen Sie uns jederzeit an oder kommen Sie vorbei, wir sind bemüht, Anfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten.

Amtsgericht – Registergericht Charlottenburg: VR 37356 B

Ihr Browser ist veraltet!

Wir haben festgestellt, dass Sie derzeit eine alte Version des IE verwenden. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihren Browser zu aktualisieren.